Rami

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2014 um 16:09

ich nehme tramal seit 10 jahren wegen meine schweren depressionen, es hat mir kein Antidepressiva geholfen,ich könnte ohne tramal nicht leben,die tramal bekomme ich von einem freund,kein Arzt wollte mir Tramal verschreiben also nahm ich es heimlich,es geht mir viel besser wenn ich nehme, ohne tramal bin ich fix und fertig ich würde nichts mehr machen nur mehr im Bett liegen und starke selbstmordgedanken haben tramal hat mein leben gerettet ohne tramal bin ich nicht arbeitsfähig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

17.01.2014 16:34

OK, und weshalb musst Du das hier veröffentlichen?

Eine Frage ist nicht zu erkennen.

Dass Du schwerstabhängig bist, das steht ausser Frage.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.01.2014 16:34

Was magst du denn für eine Antwort auf eine nichtgestellte Frage haben?

Im übrigen würde ich mal meinen, du nimmst es nicht wegen Depressionen, sondern weil du ganz einfach süchtig bist. Für mich ist es einfach Mißbrauch was du da betreibst womit du immer tiefer in die Depris rutschen wirst. Es wirkt euphorisierend, wird aber letztendlich nicht gegen die Depris helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rami
    An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm ich...
  • Rami
    ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir hilft...
  • Rami
    hallo Snowchen, danke für deine antwort es muss nicht sein dass die wirkung nachlässt nehme seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]