extreme Müdigkeit.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2014 um 11:41

Ich leide schon seit langem unter extremer Müdigkeit. Mein Hausarzt weiß nicht warum, mein Blutbild ist immer sehr gut, kein Eisenmangel oder niedrige schilddrüsen ergebnisse.
Ich schlafe nachts 10 Std und of mehr, wenn ich dann aufstehe kann ich gleich weiterschlafen, sobald ich mich hinsetze und nichts tue. Stricken hilft mir über die Runden aber wennn ich lese fallen mir die Augen zu.
Zum Glück habe ich einen Hund mit dem ich 2-mal jeweils etwa 1/2 bis 1 Stunde am Tag rausgehe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
23.01.2014 14:19

Hi,diesen krassen Zustand hatte ich im Dez.2012!Konnte kaum stehen und habe nur gelallt vor Müdigkeit und meine Reaktion war am Boden.Alles verschwand fast Restlos nach ca.4 Wochen!L.G. Scorpi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2014 13:21

Hi - ich war unter Tramadol nicht nur schlafgestört - ich war eher schlaflos...
Ich habe im Netz irgendwo gelesen, dass der Schlaf unter Opioiden kein normaler sein soll - die Traumphasen etc betreffend. Vllt. führt das dann zur Tagesmüdigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.01.2014 12:50

Wenn organisch keine Probleme zu erkennen sind, kann die Müdigkeit durchaus auch auf der Dauereinnahme von Tramadol beruhen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2014 12:20

Ich glaube, das hängt wohl mit deinem Alter zusammen, liebe Fragestellerin. Und es ist auch Veranlagung, ich bin nämlich auch so ein "Murmeltier" und ich bin erst 53 ! Bei mir hängt es aber mit der Psyche zusammen und den vielen Medikamenten. Eigentlich ist es doch gut, wenn man schlafen kann, viele Leute in deinem Alter können es nicht, und das finde ich schlimmer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • extreme müdigkeit
    ich nehme tramadol 150mg statt 100mg seit 3wochen seitdem könnte ich 24 std. schlafen,schlafe...
  • Extreme Müdigkeit
    Ich hatte vor einer Woche eine schlimme Panikattacke, mit schnellem Puls, Bluthochdruck,innere...
  • Extreme Müdigkeit
    Am Montag habe ich wieder eine Methotrexat-Spritze bekommen. Ich habe danach ca. 20Std....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]