Kniescmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2014 um 11:30

Ich vertrage Tramadol. nicht. Was gibt es noch für gut mittel gegen Schmerzen in KNIE undHüftre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1923(91 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

waritz

25.01.2014 12:53

Ich helfe mir in so einem Fall mit Ibuprofen 400 oder Diclofenac 25 mg (2 Stück).Diese sind frei verkäuflich.
Alle anderen Empfehlungen sind rezeptpfichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2014 12:44

Tramadol ist ein schwaches Opioid. Weitere sind Tilidin oder Tapentadol
Danach kommt Morphin. Es ist auch noch rel. schwach. Es gibt noch zahlreiche andere. Die Nebenwirkungen sind bei jedem anders. Es kann sich lohnen, einige Wochen, Monate, durchzuhalten. Bei Morphin muss generell mit starker Verstopfung gerechnet werden. Die wird sich dann auch nicht bessern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.01.2014 12:33

Opioide sind die günstigste Medikation in Deinem Fall. Wenn Du die orale Einnahme nicht verträgst, würde sich der Versuch mit sog. Schmerzpflastern anbieten. Sprich Deinen Arzt darauf an. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]