Arztbrief muss Arzt Überarbeiten!

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
Frage gestellt am
06.05.2014 um 20:30

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Arzt anschreibe, der sein Arztbrief Überarbeiten soll? Arzt hatte meine Verletzung durch Unfall in frage gestellt, obwohl es als BG Fall anerkannt wurden ist.
Stellt nach 10 min fest, das kein MDE hinter blieben ist, Berufshelfer währe nicht Notwendig!
Obwohl die auf Reha was ganz anderes geschrieben haben!
Wie kann ich den Arzt anschreiben??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

BertH
Benutzerbild von BertH
06.05.2014 23:27

BG ist eine Sorte Versicherung für sich. - Wieso meint der Rechtsanwalt, dass wenn er tätig wird, damit kein Weiterkommen ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
06.05.2014 22:16

Vom Frage-Steller selbst

Ja stimmt, er macht auch Gutachten. Aber es ist bei mir nur ein Arztbericht der abgeändert werden soll.
Ich habe einen Knorpelschaden im Handgelenk und wollte vom Arzt nur wissen, ob man da etwas machen kann! Und was später auf mich zukommt (Handgelenksversteifung).
Habe mit mein Rechtsanwalt gesprochen, er meint, wenn er nen Brief schreibt, würde ich nicht damit weiter kommen. Die Betreffende BG Klinik ist der letzte Husten.
Wenn ich wieder da hin fahre, das sind 170 km eine Fahrt. Kann ich mir leider nicht nochmal leisten.
Achso, bei mir soll warscheinlich nächste Woche schon eine 2te Begutachtung stattfinden, aber leider halt mit diesen Lügen Arztbrief.
Ich werde morgen den Arzt mal anrufen, mal sehen was er sagt....oder?!

Vielen Dank.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.05.2014 20:58

Ich nehme an, es handelt sich um einen Gutachter? Förmliche Anrede à la ...

http://www.studis-online.de/Studieren/Richtig_schreiben/anrede_und_gruss.php

... tja, ansonsten weiß ich auch nicht so recht. Ich würde die Sachlage und deine Sicht der Dinge einfach darlegen und um ein Überdenken seiner getätigten Aussagen zu bitten. Man kann auch fordern, aber ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2014 20:48

ich stimme scheinwelt zu persönlich!!!!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
scheinwelt

06.05.2014 20:40

Persönlich hin gehen und Klartext reden

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]