Medikamentenentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2014 um 19:36

Ich nehme seid 5 Jahren Tramadol wegen zu starker Schmerzen, hatte vorher Tilidin 8 Jahre lang. Will endlich von dem Mittel herunter kommen, aber ohne Zusatzmedikamente, die den Entzug erträglich machen, vor allem das man nachts schlafen kann. Hat da jemand Erfahrung damit. Hab die Ganze Chemiekiste so satt!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2014 13:44

Das geht mir ähnlich, aber du musst bedenken, du bekommst die Mittel ja nicht zum Spass, sondern weil du Schmerzen hast. Das Absetzen macht nur Sinn, wenn die Ursache der Schmerzen behoben ist. Wovon ich in deinem Fall nicht ausgehe, denn ich habe auch LWS-Syndrom. Ich frage mich auch, wie das weitergehen soll, bin erst 53. Wenn es eine Alternative gäbe zu den Schmerzmitteln, würde ich die gern ergreifen, aber noch gibt es keine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • medikamentenentzug
    hat schon mal jemand von euch einen medikamenten-entzug in einem ganz normalen krankenhaus...
  • medikamentenentzug
    kann man diesen entzug von diazepamtropfen auch von zu hause aus machen?seit 4 wochen nehme ich...
  • Medikamentenentzug, Tramal
    Entzug zu Hause ohne Arzt, was muß ich bedenken. Wie sollte ich mich verhalten. Gibt es etwas zur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]