Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

wer hat längere erfahrungen mit dem medikament Tramadolor long 200mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehem selber jetzt seit 9 jahren dieses medikament aufgrund einer fibromyalgie und fühle mich…

2 Antworten

Belastungsabhängige Schmerzen in Unterschenkeln und Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kennt jemand stechende bis brennende Schmerzen an den Füssen und eher dumpfe Schmerzen in den…

4 Antworten

Belastungsabhängige Schmerzen in Unterschenkeln und Füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kennt jemand stechende bis brennende Schmerzen an den Füssen und eher dumpfe Schmerzen in den…

0 Antworten

Hilfe gegen RLS ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mehreren Jahren habe ich die unruhigen Beine und könnte, besonders nachts, manchmal…

2 Antworten

Überweisung zum 360 MRT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schmerzen seit längeren Monaten - Cortisolspritzen, Akkupunktur ...keine Schmerzveränderung !…

0 Antworten

Hämoccult 1mal positiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von sapone

Im Rahmen einer Krebsvorsorge wurde auch ein 3täg. Hämocculttest durchgeführt,einer war…

4 Antworten

TRAMAL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WARUM NIMT JUGEND TRAMAL

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller x7v

Leistenbruch Links

vor mehr als einem Jahrgefragt von x7v

Hallo Zusammen Die Messer sind geschärft die Grube ausgehoben. Morgen bin ich dran mit…

0 Antworten

Hat hier jemand Erfahrung mitTaubheitsgefühl in einer Gesichtshälfte bei Trigeminusneu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mary1860

Hallo zusammen, ich habe seit 3.5 Jahren eine Trigeminusneuralgie. Seitdem habe ich schon…

4 Antworten

Compartment-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde im Mai bei Kompartment Syndrom operiert, seitdem kann ich nicht mehr richtig laufen…

0 Antworten
[]