Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

wo für ist tramaldol gut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

guten abend ich habe mal eine frage wo für ist tramaldol eigendlich gut?

3 Antworten

Medikamente Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe zu Hause noch Tramadol 100mg und Metamizol 500mg rumliegen, die ich bei…

7 Antworten

Versteifung an der LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Matto

Durch die Entfernung der Bandscheibe zwischen 4.u.5. LW bin ich in diesem Bereich…

4 Antworten

Fibromyalgie mit starker Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Tramal 100mg, morgens und abends ohne Nebenwirkungen. Da ich durch die…

1 Antwort

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange muss man tra einnehmen z b bei Rueckenschmerzen?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller 18Pepper05

Hochton-Technik HiToP 191

vor mehr als einem Jahrgefragt von 18Pepper05

Wer hat Erfahrungen mit der Nutzung der Hochtontechnik mit dem o.g. Gerät? Es geht um die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller 18Pepper05

Vaskuläre Encephalopathie nach cMRT

vor mehr als einem Jahrgefragt von 18Pepper05

Nach cMRT wurden bei mir Zeichen einer beginnenden vaskulären Encephalopathie festgestellt.…

3 Antworten

wasser in den beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe dicke beine (knöchel) warscheinlich wasser wer hat damit erfahrung und durch was wird…

1 Antwort

Blutunterlaufungen an den Armen, geschwächte Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Jahren habe ich große Probleme mit Blutunterlaufungen, Blutergüsse dicht unter…

1 Antwort

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmut Fetzer

Ich leide seit Jahren an einer fortschreitenden Polybeuropathie an den Füssen und Beinen und…

1 Antwort
[]