wer hat längere erfahrungen mit dem medikament Tramadolor long 200mg?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.02.2011 um 00:33

nehem selber jetzt seit 9 jahren dieses medikament aufgrund einer fibromyalgie und fühle mich immer schlechter und leide seit 2007 unter starken depris ,bin z.zt. in Gesprächstherapie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MAX0815

21.02.2011 08:13

Hallo guten Morgen,
über 4 Jahre hatte ich Tramal erst 200mg und dann wurde in Bad Säckingen einfach erhöht. Gebracht hat es nicht viel, nur dass mit der Zeit meine Leberwerte immer höher stiegen. Keiner wusste weiter.
Doch dann fand ich das Buch "What your doctor may NOT tell you about fibromyalgia". Deutsche "Kurzfassung" gibt es zu lesen auf www.guaifenesin.de. Ich mache diese Therapie schon mehrere Jahre und meine Lebensqualität ist um ein vielfaches gestiegen. Tramal konnte ich innerhalb 6 Wochen absetzen und meine Leberwerte haben sind nun auch wieder normalisiert.
Ich kann nur empfehlen sich genau zu informieren. Fragen werden gerne beantwortet.
Alles Gute und wniger Schmerzen wünscht MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
21.02.2011 00:55

Ich habe lange Zeit Tramadol in Tropfenform genommen. Mein Körper hat sich so daran gewöhnt, das ich das MIttel flaschenweise hätte trinken können. Es zeigte keine Wirkung mehr an. Dann machte ich 1 Woche einen Tramalentzug stationär und wurde auf ein anderes Schmerzmedikament eingestellt, denn ich bin Schmerzpatient.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]