Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller polat Alemdar

tramadol wie bekomme ich sie vom arzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von polat Alemdar

hallo ich habe höllische rückenschmerzen und arbeite als maurer nur das problem ist mein…

4 Antworten

therapiezentren für PTBS

vor mehr als einem Jahrgefragt von eric einsiedel

leide unter ptbs und suche nach ambulanten und stationären behandlungsmöglichkeiten-möglichst…

2 Antworten

Tramadol-CT 100 mg Retardkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eberhard60

Hallo, hat Jemand folgende Erfahrungen nach der Einnahme von Tramadol-CT 100 mg Retardkapseln…

3 Antworten

Nächste LWS OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle. Ich stehe vor der Entscheidung ob ich nach zwei nicht von Erfolg gekrönten…

5 Antworten

Gibt es Erkenntnisse daß bei Einnahme von Tramadol Reizhusten auftritt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eliesabeth W

Ich habe das Gefühl, daß bei Einnahme von Tramadol Reizhusten auftritt, kann das sein?

2 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit fast 4 Jahren Saroten und noch andere Tabletten. Meine Frage ist : Was…

1 Antwort

für den entzug von tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

um den entzug zu lindern hilft codein aber vorsicht hohe sucht gefahr. hoffe ich kann helfen.

1 Antwort

Wirkweise

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wogegen wirkt tramadolhydrochlorid?

0 Antworten

Tramadol und Antibotika verträgt sich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tramadol und Antibotika ratsam oder nicht

1 Antwort

wie komm ich davon los?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit jahren dieses zeug und möchte es aber nicht. ich hab desöfteren versucht weg zu…

5 Antworten
[]