Leistenbruch Links

x7v
Benutzerbild von x7v
Frage gestellt am
09.02.2011 um 18:03

Hallo Zusammen
Die Messer sind geschärft die Grube ausgehoben.
Morgen bin ich dran mit einer Linken Leistenbruch Op.Nachdem,was mir der Narkosedoktor erzählt hat,geht mir ganz schön die Muffe.Durch meine Bypass Op 09 zähl ich als Risikopatient.Er sagt es ist eine überkopf Op.Da die Innereien dann alle auf Herz und Lunge drücken,gibt es eine Zwangsbeatmung wobei die Zähne verletzt werden können. Da hängt man so Kopf unter dann blasen sie einen die Bauchhöle auf und gigeln dann mit ihren Geräten durch drei Löcher in dir herum und das wars.
Da ich aber noch unwarscheinliche Schmertzen im Brustkorb habe und beim Bücken schon keine Luft mehr bekomme, hab ich kein gutes Gefühl.
Sollte ich wiedererwarten die Op überleben,wartet schon der Gefäßchirurg schon auf mich meine
Aorta sprich Hauptschlagader im Bauchraum ist wohl zu und dadurch bin ich nicht mehr belastbar naja ab ein gewissen Alter sind wir versuchsobjekte und sie schicken uns von einen Doktor zum nächsten.
Früher hies es immer da ist nichts und jetzt werden sie nicht fertig an einen herum zuschnippeln.
Sollte ich überleben,sag ich euch wie es war.Sollte ich mich nicht mehr melden,behaltet mich in guter Erinnerung und laßt euch nicht kaput schnippeln

Hallo Leute !!
Bin wieder da am 10.2.11 um 8 Uhr rein und am 11.2.11 um 8 Uhr mit drei löcher im Bauch wieder raus.
Jetzt haben wir 15 Uhr und mir geht es recht gut in 10 Tagen sollen die Fäden gezogen werden dann schaun wir mal wie es geht.
Also macht euch keine Sorgen die Op dauert ca 1 Std naja jetzt brennt und schmerzt der ganze Unterbauch aber durch die Schmerzmittel geht es.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Metamizol
 Tramadol
 Tilidin
Krankheiten:  Leistenbruch
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]