Hilfe gegen RLS ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2011 um 21:03

Seit mehreren Jahren habe ich die unruhigen Beine und könnte, besonders nachts, manchmal
verzweifeln da sie mich nicht schlafen lassen.Ich bin in Behandlung beim Neurologen und beim
Hausarzt und erhalte Restex Tabletten und Restex-retart. Die Hilfe ist nicht groß zu spüren.
Hat jemand Kenntnis von neuen Medikamenten und welche sind das ?
Für konkrete Hinweise wäre ich dankbar denn so kann es nicht ewig weitergehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2011 09:51

ich habe auch sifrol genommen,nehm sie auch noch,bekomme aber dadurch einschlafatakken.allesgute noch.
adr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 04:54

hallo, ich habe damals sifrol von meinem neurologen verschrieben bekommen. es hat bei mir sehr gut gewirkt. wünsche dir noch einen schönen sonntag. lg petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]