wie komm ich davon los?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2011 um 12:55

ich nehme seit jahren dieses zeug und möchte es aber nicht. ich hab desöfteren versucht weg zu kommen, aber ohne unterstützung gehts nicht. deshalb möchte ich sie fragen welches medikament mir helfen kann die entzugsschmerzen von dem tramadol gift leichter zu ertragen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.02.2011 20:42

Ich schließe mich meinem Vorschreiber,orhanbaki2010, an.
Ich bin Schmerzpatient. Habe stationär einen Tramalentzug gemacht. HEute nehme ich Temgesic subligual gegen meine Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
orhanbaki2010
Benutzerbild von orhanbaki2010
28.02.2011 14:31

Hallo, liebe Sie,

wie es Ihnen von Herrn Dunkelwolke und Frau Hasoph empfohlen wurde, ist das Ausschleichen des Tramadols unter aerztlicher Betreuung bedenkenlos möglich. Zuerst sollte(n) aber im Rahmen einer Ausschlussdiagnose(n) die Ursache(n) des Schmerzsndroms aufgedeckt und aufgeklaert werden. Erst dann waere die eventuelle, sachgerechte, ursaechliche und kontinuierliche Behandlung des Schmerz- Syndroms möglich.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und einen schönen und angenehmen Tag,

herzliche Grüsse,

Orhan Baki

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2011 13:49

Hallo!
Bekam Tramadol auch schon, war abhängig davon, im Grunde ist es das man es mit einem Arzt versucht der meist niedrig potente Neuroleptika oder Antidepressiva, bzw.Sedativa gibt. Du magst denken, das macht doch auch süchtig, ja ist so wenn es missbraucht wird, aber man kann durchaus ambulant Schritt für Schritt von dem Zeug wegkommen. Nur ganz WICHTIG!!!! Nicht ohne Arzt.Ich kenne dieses Gift und auch den Entzug!!!
Gute Besserung und LG von Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hasoph

28.02.2011 13:47

Tramadol sollte ganz langsam ausgeschlichen werden. Das geht gut mit Tropfen.
Nach Rücksprache mit dem Arzt alle 3 Tage etwas weniger, das dauert zwar länger, geht aber
sehr gut.
(Das ist meine Erfahrung - habe 8 Jahre lang Tramadol genommen)
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.02.2011 12:59

Warum holst du dir keine Unterstützung?
So eine Entgiftung kann man nicht mal eben so machen. Erkundige dich nach stationären Therapieplätzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]