Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…

Fragen zum Medikament Symbicort (145 Treffer)

Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind nach der Einnahme - auf Dauer- von Prednisolon, Allergien gegen ASS, Schimmelpilz und…

2 Antworten

Wie bekomme ich mein ständiges Brennen der Speiseröhre in den Griff?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Symbicort brennen der Speiseröhre verursachen und was kann ich mit Ernährungerreichen.…

2 Antworten

Nichtraucher werden, ist mein Ziel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 14 Jahren rauche ich 1-2 Packungen Zigaretten am Tag . Es ist gesundheitlich ein…

13 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit unterschiedlicher bzw. fehlender Wirkung von Symbicort von …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine fast 90-jährige, noch sehr rüstige und kluge Mutter nimmt seit einigen Jahren Symbicort…

2 Antworten

Symbicort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cindy1991

gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an…

3 Antworten

unbewusst...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In letzter Zeit kam es mehrfach vor, das ich Dinge tat ohne mich später daran zu erinnern. Zum…

23 Antworten

Sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe fast tgl Sodbrennen, dabei ernähre ich mich fettarm und verzichte auf säurehaltige…

5 Antworten

Schmerzen durch Sturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab mich ordentlich auf den Hosenboden gesetzt. Es ist ziemlich glatt draußen... Nun habe ich…

5 Antworten

BERU-DUAL SPRAY

vor mehr als einem Jahrgefragt von 44 skyhawk 44

Was ist der Unterschied zwieschen dem Präperat Beru-Dual N und Beru-Dual S .

0 Antworten

Symbicort ohne Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

>> Woran erkennt man, ob man den Pulverinhalator richtig angewendet hat? << In der…

1 Antwort
[]