Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…

Fragen zum Medikament Symbicort (145 Treffer)

Sympicort

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 1 1/2 Jahren Sympicort 1 x abends, habe seit der Einnahme Stimmveränderungen…

1 Antwort

Abnehmen trotz Simbicort Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Habe Asthma seit ca. 30 Jahren. Seit dem nehme ich Sultanol Spray. Seit 1 Jahr nehme…

1 Antwort

Wie lange darf man Symbicort nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahre Symbicort. Wie lang darf ich Symbicort nehmen? Welche Auswirkungen kann…

2 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich bei copd zolpidem einnehmen

0 Antworten

Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jung

Da ich zur Zeit weniger Luftnot habe, habe ich den Gebrauch des Sympicort stark reduziert.…

0 Antworten

Ich habe ein Lungenemphysem und mir geht es - seit der großen Hitze - immer schlechter

vor mehr als einem Jahrgefragt von spoenki

normalerweise geht es mir im Sommer immer "relativ" gut, doch dieses Jahr nicht. Ich habe…

5 Antworten

kann steigener Luftdruck zu Atemnot bei Lungenemphysem führen

vor mehr als einem Jahrgefragt von spoenki

Heute morgen bekam ich immer wieder Atemnotattacken und mußte Sauerstoff nehmen. Auf dem…

1 Antwort

Zähne sind verfärbt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Symbicor wird jetzt seit ca. 3 Wochen, also noch nicht wirklich lange, eingenommen, die Zähne…

1 Antwort

Druck, Wasser im Unterbauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Sommer muss ich wegen dem Asthma Symbicort nehmen. Ich habe dann ständig Druck im…

1 Antwort

Ich habe ein Lungenemphysem und mir geht es - seit der großen Hitze - immer schlechter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

normalerweise geht es mir im Sommer immer "relativ" gut, doch dieses Jahr nicht. Ich habe…

0 Antworten
[]