Schmerzen durch Sturz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2012 um 21:16

Hab mich ordentlich auf den Hosenboden gesetzt. Es ist ziemlich glatt draußen...
Nun habe ich am Hinterteil starke Schmerzen. Sitzen kann ich kaum. Eine Aspirin 500 hab ich vor zwei Stunden eingenommen, die mir nichts gebracht hat. Andere Schmerzmittel hab ich nicht hier. Was kann das sein, wie kann ich die Schmerzen lindern? Hab den Eindruck es wird schlimmer.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.12.2012 00:45

Also, ich würde auf Nr. Sicher gehen und die Notfallambulanz aufssuchen, wenn Du keine Möglichkeit hast , dorthin zu kommen, dann rufe Dir ein Taxi, nimm bitte 10 € mit für die fällige Praxisgebühr, die auf jeden Fall zu zahlen ist!
Alles Gute und ich hoffe für Dich, das Du Dir keinen Bruch zugezogenhast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.12.2012 22:37

Wenn du die Schmerzen nicht aushalten kannst, begebe dich noch heute in die Notaufnahme des nächstliegenden Krankenhauses. Ansonsten morgen zum Hausarzt.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.12.2012 22:02

Oder Doc vielleicht doch? Gibt auch Bereitschaftsärzte. Vielleicht ja eine Verstauchung oder ein Bruch? Der Arzt könnte es durch ein Röntgenbild feststellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2012 21:58

blaue Flecken oder mehr.
auf den Bauch legen, ablenken und morgen schauen, wie's aussieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2012 21:45

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, fahr doch ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Dann wirst du auch bestimmt geröngt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]