Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…

Fragen zum Medikament Symbicort (145 Treffer)

blutfecken an den armen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kommt das von symbic ort

0 Antworten

Kann es sein, wenn man Symbicort inhaliert hat und dann abrupt ohne ärztliche Anordnu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eigenmächtig Symbicort abgesetzt und seitdem schleppend ca. 8 kg zugenommen, kann es…

3 Antworten

Nächtliche Fußkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei leichten Bewegungen in der Nacht verkrampf sich bei mir der rechte Fuß sehr…

2 Antworten

Blutergüsse bei Einnahme von Symbicort?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei nur ganz geringen Stößem bekomme ich Blutergüsse hat das mit dem Medikament zu tun?

2 Antworten

Kann Symbicort Karies verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gemäss Auskunft der Zahnärztin kann Symbicort je nach Person rasch Karies verursachen. Sie…

1 Antwort

Tagesmengen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Seefalke

Wie viele Portionen darf ich täglich nehmen,auch für Akutfälle geeignet???

3 Antworten

kann ich metoprolol +symbicort turbohaler zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cassy 58

vor einigen Tagen hatte ich eine schlimmer Erkältung. bekam dann Antibiotika und Budes für…

2 Antworten

wachstumsstörung durch Symbicort bei Kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn ist 11 Jahre alt aber nur 1,35 Gross und 28 kg schwer. Er nimmt seit 2006…

0 Antworten

Depressionen, Angststörungen, Pycho-phobie...

vor mehr als einem Jahrgefragt von OlliDel1272

Hallo, leide schon seit Jahren an Depressionen, sie sind schwerwiegend, man könnte fast sagen…

3 Antworten

Wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen nachlassen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe innere unruhe und kribbeln und erhöhten Pulsschlag,und leichte Depri.

0 Antworten
[]