Prednisolon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2013 um 19:29

sind nach der Einnahme - auf Dauer- von Prednisolon, Allergien gegen ASS, Schimmelpilz und Hausstaub, Nüsse etc. weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schlange

02.02.2013 01:20

Im Übrigen sollten Ärzte kein Kalzium mehr verschreiben. Es gibt eine Studie, dass die Gabe von Kalziumtabletten zum Herzinfarkt führen kann.
Calcium ist in vielen Lebensmitteln (mein Mineralwasser, Steinsieker, hat allein pro Flasche 620 mq/L). Der Bedarf liegt bei 1.000 pro Tag. Durch Lebensmittel wird das Kalzium über den Tag langsam ins Blut abgegeben.
Dieses habe ich bei einem Vortrag eines Uni-Prof.Orthopäden und in Gesundheits-Fernsehsendungen erfahren. Außerdem sagte mir dieses auch meine Orthopädin. Das scheint wohl mal wieder nicht bei allen Ärzten angekommen zu sein!
Das mit dem Vitamin D ist i.O.

Besser ist es vorzubeugen mit:
Trampolin - wird übrigens empfohlen
Fahrradfahren
Walken
Sparzieren

Es soll auch von Vorteil sein, nicht zu schlank zu sein.
Das war bei mir der Fall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.01.2013 19:36

Nein.
Das Mittel hat lediglich eine das Immunsystem dämpfende, entzündungshemmende und somit antiallergische Wirkung.
Heisst auf gut deutsch: die Allergien sind nicht weg - lediglich ihre spürbaren körperlichen Auswirkungen werden gedämpft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Prednisolon
    Ich leide unter einer Psoriasis (Schuppenflechte) in den Gelenken ich habe in den letzten Tagen...
  • prednisolon
    hilft dieses medikament gut gegen copd das möchte ich gerne wissen danke
  • Prednisolon
    Hallo.........hatte letzte woche zusammenbruch und musste mit notarzt in die klinik,dort stellten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]