Symbicort

Cindy1991

Frage gestellt am
08.01.2013 um 21:35

gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an stand foster aber mein husten ich noch nicht besser ich huste immer noch . viellicht kann mir jemand helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2013 14:52

Foster ist ein Asthmamittel und ich denke es wurde nun durch Symbicort ersetzt, Ich hatte auch schon mal Symbicort es enthält Cortison, aber soweit ich mich erinnere mehr wie das Foster, es wirkt auch enzündungshemmend.

Also sollte die derzeitige ausgelöste Atemnot auch schon mal durch etwas anderes verursacht oder erschwert sein(zb.Infekt) hilft dieses in der Regel sehr gut, meine Erfahrung.

Meine Tochter benutzt zur Zeit auch Foster, und besser wird es auch nicht mit ihrem Husten, denke da eher bei ihr, das ein grippaler Infekt mit eine Rolle spielt.

Wird schon werden:) geb dem Medikament ein paar Tage,
WEirds nicht besser, gegebenfalls nochmals Arzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cindy1991

09.01.2013 07:57

Vom Frage-Steller selbst

danke für die antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2013 23:45

Was heißt: "an stand foster "?
Symbicort ist nicht ohne ... aber sollte "relativ" schnell deine Atemnot beseitigen, die Ursachen deines Hustens jedoch nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symbicort
    Wie Nehme ich das Medikament richtig ein? Da sind 2 Drehungen möglich, eine oben, wozu ist diese?
  • Symbicort
    wer kann mir sagen, warum immer noch was drin ist, obwohl das Teil auf Null steht
  • symbicort
    unser sohn hat drei tage symbicort genommen. am morgen des 4. tages trat eine oberlippen- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]