Symbicort ohne Wirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2012 um 16:49

>> Woran erkennt man, ob man den Pulverinhalator richtig angewendet hat? <<

In der Packungsbeilage steht, dass das Medi bei der Anwendung möglicherweise weder zu schmecken noch zu spüren ist.
So ist es bei mir. Weiterhin steht im BPZ: Wenn man die Anweisungen befolgt hat, kann man davon ausgehen, dass die Dosis in die Lunge gelangt ist. Hm ...

Ich merke nichts - weder beim Inhalieren noch als Wirkung. Seit gestern habe ich 3x inhaliert.

>> Ab welcher Inhalation wirkt Symbicort? <<

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.10.2012 17:07

Das Mittel soll zur Erweiterung der Bronchien führen - aber das dürftest Du alles schon selbst gelesen haben.
Wenn Du ihn so wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben benutzt hast, dann ist der Wirkstoff da, wo er sein soll.
Eine spürbare Wirkung tritt meist erst nach ein paar Tagen ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]