schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2013 um 05:56

welches medikament ohne gewichtszunahme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
31.01.2013 20:46

Antidepressiva, wie Seroquel es auch ist, KÖNNEN als Nebenwirkung eine Gewichtszunahme haben. Bei einer Nebenwirkung ist es so, dass sie bei einem Patienten auftreten KANN, aber nicht bei einem weiteren Patienten auftreten MUSS. Jeder Körper reagiert anders auf ein Medikament. Deswegen ist im Beipackzettel auch immer die Häufigkeit der Nebenwirkung (in Prozent) aufgeführt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2013 07:45

Ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht. Aber von Schlafmitteln nimmt man nicht zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]