Rote Augen durch Seroquel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2012 um 19:10

Hallo, ich habe seit 4 Monaten ständig gerötete Augen. Der Augenarzt meinte er kann nur Durchblutungsstörungen feststellen, sonst nichts. Mein Augweiss ist mittlerweile rosa und ständig kommen rote Flecken. Bin dabei Seroquel abzusetzen bin von 100mg auf 25mg runter. Aber mir gehts echt schlecht und bekomme mittlerweile Panik wenn ich die roten Augen sehe und traue mich nicht mehr den Menschen in die Augen zu schauen. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Ich qäule mich echt mit der reduzierung und hoffe ich bekomme wieder weisse Augen. Ich setze es nur wegen den Augen ab. In den Nebenwirkungen wird immer von Mundtrockenheit gesprochen nie von Augen. Mit der Reduzierung hat sich kaum was geändert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

17.12.2012 00:51

Hallo
ich möchte Dir empfehlen, Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten zu lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]