Untergewicht

Jokoba
Benutzerbild von Jokoba
Frage gestellt am
12.03.2010 um 02:39

Hallo, ich bin 20 Jahr alt, bin 178cm groß und wiege nur 49kg!... Ich weiß selber das ich stark Untergewichtig bin, aber alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert:-( Ich fühle mich selber sehr hässlich, wegen der leicht vorstehenden Knochen, doch meine Ärzte sagen, das ich trotz des Untergewichts gesund bin. Niemand kann mir sagen warum das so ist. Ich habe schon alles Untersuchen lassen (Schilddrüse, Stoffwechsel, Magen, Darm) Egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu:-( Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung... Ich würde gerne mind. 6 Kilo zunehmen

PS: Ich bin schon immer so dünn. Z.Zt nehme ich ja an Medikamenten:
Remergil SolTab 15 mg abends zum Schlafen, Ritalin LA 20mg morgens, mittags, nachmittags.

PPS: Hunger habe ich fast immer und viel... und ich kann auch Torte ohne schlechtes Gewissen essen... Einen kleinen Vorteil habe ich ja, muss ich zugeben: Ich kann essen was und wieviel ich will...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2010 10:48

Hallo Jokoba,
ich weiß ja nicht, wie lange du Remergil schon nimmst, aber bei mir hat das Mittel nach ein paar Wochen schon gezeigt, daß ich zunehme.
Allerdings kenne ich mich mit Ritalin gar nicht aus und weiß nicht, ob man davon zu oder eher abnimmt. Ich bin aber auch mehr als doppelt so alt wie Sie und da sieht alles anders aus, denn bis ich 30 war, hatte ich auch immer unter 50 Kilo und konnte auch essen, was ich wollte. Bei mir war eine ständige innere Unruhe aber dafür verantwortlich. Vielleicht helfen ja Entspannungstechniken.
Viele Grüße pustinette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 17:36

Du könntest noch Stuhlprobe untersuchen lassen, ob Du Fett unverdaut ausscheidest.
Aber manchmal ist das einfach normal in der Jugend, und es wird von Jahr zu Jahr "besser"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
12.03.2010 16:46

Helfen kann ich da leider nicht mit einen tip oder so aber ich lese diese worte hier sehr sehr neidvoll.*torte was ist das* schmunzel schmunzel.
Bin stark übergewichtig.hmmmm ein stück torte geniesen ach wäre das schöööööön.

Aber mal wieder ernsthaft ..ich kann mir vorstellen das dich das genauso belastet wie mich mir meine kilos.Schade das ich keinen tip habe ..würde dir gern helfen.

Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.03.2010 14:39

Weißt du, das ist Veranlagung, ich werde immer beneidet, weil ich alles Essen kann ;-))))))))) Einen richtigen Rat, hab ich nicht.
Eventuell ein paar Muskeln aufbauen?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 14:20

Mein Rat als guter Futterverwerter: Genieße es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
matthias77

12.03.2010 08:42

hey kenne dein problem zur genüge kann ebenfalls essen soviel ich will und nehm nicht zu,hast mal deine bauchspeicheldrüse untersuchen lassen vielleicht hat sie eine überfunktion

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • untergewicht
    Durch welche Krankheiten bekommt man Untergewicht?
  • untergewicht
    hallo! ich leide an untergewicht und würde soooo gerne zunehmen. habt ihr einen sinnvollen tip?...
  • Untergewicht
    Noch ne frage, habe untergewicht und möchte gerne dicker werden.ich bin so weit gesund.nix mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]