remeron 30 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2009 um 20:33

ich leide unter schwindel und schwache beine (unterschenkel). der arzt hat mir remeron epfohlen. nehme es seit 3 tage 15mg am abend vor dem schlafen gehe, aber das zeug haut mich am naechsten tag um. bin immer sehr schwach und der schwindel ist jetz mehr da. kennt das jemand. habe fruher testosteron und trenbelone genommen, weil ich meine muskeln aufbauen wollte. komt das von dem?der arzt meint ja, aber kennt sich jemand da aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • remeron30mg
    hallo ich muss seit gestern das remeron 30 mg nehnem habe aber es nicht genommen habe angst vor...
  • remeron 30 mg?
    hallo habe siet gestern remeron 30 mh bekommen habe aber angst das zu nehnem weil es tark...
  • Remeron 30mg Tabletten
    preis
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]