remeron 30 mg?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 09:04

hallo habe siet gestern remeron 30 mh bekommen habe aber angst das zu nehnem weil es tark sediernd ist habe bis heute deanxit genommen und citalopram doch es war zu wenig weinte immer noch vile und und kann ich das remeron ohne probleme einnehmen ? bitte um rat danke kim

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Raphael86
Benutzerbild von Raphael86
03.02.2010 16:29

wenn du citalopram verträgst, verträgst du remergil sicher auch, macht halt nur sehr müde.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • remeron30mg
    hallo ich muss seit gestern das remeron 30 mg nehnem habe aber es nicht genommen habe angst vor...
  • remeron 30 mg
    ich leide unter schwindel und schwache beine (unterschenkel). der arzt hat mir remeron epfohlen....
  • Remeron 30mg Tabletten
    preis
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil

Verwandte Fragen

[]