probleme mit remergil..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2010 um 22:59

sind 30 mg remergiel eine hohe dosis?
hatte erst 15mg eingenommen, war übertrieben müde und nur am schlafen,...dazu kam ständiger hunger...
nach einer woche nahm ich 30mg ..am schlimmsten mir ist alles egal ...ganze leben geht an mir vorbei...gefühllosigkeit irgendwie leere... nach einem aufenthalt im krankenhaus gaben sie mir das und sagten ich soll mir ein arzt suchen der mich dabei begleitet. problem nur mein neurologe findet das aufgrund von der epilepsie garnicht gut ... und ein psychologe der sein doktor machte und patienten auf dem weg mit anti depressiva begleitet findet man natürlich nicht gleich..mindestdauer sechs monate...toll. nun so gefährlich wie es ist ...nimm ich die dinger einfach nicht mehr weil ich nicht mehr ich bin...und was nun? sind 30 mg eine hohe dosis? jeder arzt sagt mir was anderes..ich hab solangsam keine lust mehr....
hat jemand ein tipp für so eine scheiss situation?
danke...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

robert12
Benutzerbild von robert12
21.03.2010 21:00

ich bin auch gefühllos..es ist total scheiße..und das seit 8monaten..habe 4 ads probiert..nix hat sich gebessert..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

11.03.2010 09:45

30 mg ist schon eine gute menge , aber wenn die dich so umhauen gehe auf 15 mg runter nur nicht aufhören. Wahrscheinlich reichen bei dir die 15 mg , das die Müde machen ist normal , die Gleichgültigkeit nicht so. Such dir einen Arzt und geh nochmal zum HA , es gibt auch andere Mittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]