Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Promethazin (149 Treffer)

Wer hat eine Traumaexposition gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe Sanegogemeinde, ich habe nach einer langen Zeit Stabilisierung bei posttraumatischer…

0 Antworten

carbamazepin und promethazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von anthill

Hello alle, bin ein neuer also verzeiht bitte, sollte ich irgendwelche Fehler machen. Meine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

Dringe Hilfe nötig!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Hallo Ihr Lieben, habe eine kurze Frage. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. (ca.…

23 Antworten

morgens stark schmerzende füße, so als sei ich die nacht über auf scherben oder heißen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe User, ich habe seit 2002 fibromyalgie, und heftige depressionen, nun spüre ich ,neben…

8 Antworten

Therapie hund !!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von annabell80

Hallo Wie kann ich einen Therapie hund bekommen für meine antriebsschwäche und ist das ein…

7 Antworten

Schwindelgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich würde gerne wissen ob bei der Tabletten kombination es zu schwinel anfällen kommen…

1 Antwort

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von annabell80

Hallo ich 31 habe seit 2001 Depressionen und seit 2007 einen typ von Borderline . Ich habe…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller carmen62

Medikation ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von carmen62

Hallo Kann es sein das die Einahme von den verschiedenen Medikamenten mein Kreislauf verrückt…

2 Antworten

haltwertzeit von Prometazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Haltwertzeit von Promethazin neuraxpharm

1 Antwort

haltwertzeit von Prometazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hätte gerne die Haltwertzeit von Promethazin gewusst

2 Antworten
[]