Wer hat eine Traumaexposition gemacht?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.09.2011 um 13:02

Liebe Sanegogemeinde,
ich habe nach einer langen Zeit Stabilisierung bei posttraumatischer Belastungsstörung nun die Phase der Traumaverarbeitung erreicht. Am Freitag soll es nun los gehen, und meine Angst steigt immer höher in mir auf. Ich kenne re-Traumatisierung leider zu gut, und habe nun Angst wieder darin stecken zu bleiben. Hat jemand von euch so eine Therapie gemacht, und war sie erfolgreich? Ich habe auch Angst das ich alles wieder verdränge wenn ich darüber reden soll, das mir dann keines meiner Traumata mehr einfällt, alles wie ausgelöscht.

LG
Chris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin

Verwandte Fragen

[]