Promethazin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2011 um 21:35

wieviele Tropfen nimmt man vor dem Schlafen gehen ein ? und bei welchem Zeitraum 1 Std vor dem schlafen
? hilft es auch gegen Panikattacken ?

freundliche Grüße

W. Wruck

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
29.09.2011 22:14

Es hilft auch gegen Panikattacken, ja, es wirkt beruhigend. Die Tropfen wirken schneller als Tabletten, eine Stunde ist also absolut zu viel. Als ich die Tropfen noch nahm, dauerte es ca. 1/4 Stunde bis zur Wirkung. Wie viel Du brauchst, ist schwer zu sagen, je nachdem, wie Dein Körper drauf reagiert, anfangs haben MIR 3 Tropfen gereicht. Andere nehmen davon 20 oder auch 50. Wenn Du keine Dosis vom Arzt verordnet bekommen hast, entweder wie schon steht, in den BPZ schauen oder eben probieren. Wirkt die Dosis nicht, ein paar Tropfen dazu nehmen nach ca. einer halben Stunde. So hab ich das lange Zeit gemacht - übrigens auf Empfehlung der Ärztin. So findet man auch heraus, wie viel man überhaupt braucht und pumpt sich nicht mit Mengen zu, die man gar nicht braucht.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.09.2011 21:57

Wenn dein Arzt dir keine Dosierung mit auf den Weg gegeben hat dann richte dich nach den Empfehlungen auf dem BPZ - dort findest du auch alles über die Wirkungsweise des Mittels sowie die Anwendungsgebiete.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Promethazin
    Wofür ist dieses Medi! Nur zum schlafen oder auch für was anderes! Habe es heute verschrieben...
  • promethazin
    Einnahme 50mg abends, bestehen Bedenken hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit am nächsten Morgen ?
  • Promethazin
    Hallo, ich habe gestern zur Nacht Promethazin eingenommen und erst mal verschlafen. Heute bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]