Fragen an die sanego Nutzer (118.732 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Promethazin (149 Treffer)

absetzen von zop 7,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von canim

hallo seit sechs jahren habe ich schwere depressionen und nehme täglich citalopram 20mg und…

1 Antwort

allergische reaktionen auf sesam??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ist es möglich, das man auf sesam allergisch reagiert, und z.b. gesichtsschwellungen dadurch…

3 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor einem Monat Promethazin zusätzlich verschrieben bekommen. Ich soll eine…

2 Antworten

Schmerzen im Hacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo guten Abend, ich hab eine Frage: seit ca. 3 Monaten oder so hab ich extrem starke…

5 Antworten

ich kann es verstehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

allso es gib viele verschiedene Antie"Depressiva" ich nehme für Morgens Cipralex um hoch zu…

1 Antwort

wer zahlt mir nach der eingliederung

vor mehr als einem Jahrgefragt von tugi67

hallo,wer kann mir helfen bin zeit 2007 krank wegen depressionen also pyhischekrankung habe…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Daniela1980

Nächtliches Schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daniela1980

Hallo zusammen , seit kurzem wache ich fast jede Nacht total verschwitzt auf . Ich habs…

15 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller susanne63

DD Hyperkinesen/Parkinsoid

vor mehr als einem Jahrgefragt von susanne63

wie kann das oben genannte symptom behandelt werden?

0 Antworten

wer hat längere erfahrungen mit dem medikament Tramadolor long 200mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

nehem selber jetzt seit 9 jahren dieses medikament aufgrund einer fibromyalgie und fühle mich…

2 Antworten

Abführmittel- Nebenwirkungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig Abführmittel, leider auch in 3-4 facher Dosierung als…

8 Antworten
[]