Fragen an die sanego Nutzer (118.732 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Promethazin (149 Treffer)

promethaxin-neuraxpharm-25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

leide öfter unter Herzstolpern,muss ich mir über längere einnahmedauer von dem medikament…

1 Antwort

Auswirkungen von Promethazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei der Einnahme von Prometazin-neuraxpharm Tropfen zu Veränderungen im Zyklus kommen?…

1 Antwort

Überdosis von Promethazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin der pascal Helten ich liege im pfillipostift in Essen auf der Station E2 mir…

8 Antworten

Entzugserscheinungen oder Nachfolgen von Promethazin (Tropfen)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von NadjaParadies…

Ich habe 2Wochen lang Promethazin ,jeden Abend höchstens 15Tropfen eingenommen. habe es…

1 Antwort

Weitsichtig durch Neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Kann man bei längerer Einnahme von Promethazin weitsichtig werden und ist das…

1 Antwort

Noch mal Nachfragen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Hallo Meine letzte Frage zu dem Medikament Promethazin wurde zwar ausreichend beantwortet,…

2 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Hallo ich bin es nochmal Wie ich schon im vorigem Beitrag berichtete, bekam ich vor ca. 2-3…

3 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Hallo zusammen Ich habe von meinem Psychiater das Medikament Promethazin - neuraxpharm forte…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tannit

Wieviele Tropfen Promethazin (Atosil)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tannit

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche vom Neurologen das Medikament Citalopram und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tannit

Generalisierte Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tannit

Wer leidet/litt ebenfalls darunter? Wie äußert sich die Krankheit bei Dir? Was hat dagegen…

6 Antworten
[]