Blasenentzündung?

Vesuv

Frage gestellt am
05.06.2012 um 16:34

Hey,ich hätte da mal eine Frage. Also ich war heute morgen bei meiner Hausärztin und da habe ich Harn abgeben müssen. Dann stellte sie fest,daß ich jede Menge Eiweis sowie Blut im Harn habe.
Die Hausärztin gab mir jetzt ein Breitbandantibiotikum es nennt sich"Monuril 3000mg Granulat".
Hat da jemand Erfahrung damit?
Ich habe keinerlei Blasenschmerzen,weder beim Wasserlassen sonst noch irgendwie.
Kann man auch ohne jegliche Schmerzen eine Blasenentzündung haben? Gibt es noch Alternativen zu diesem Antibiotikum?
Ich nehme nicht gerne dieses Zeug,das den Darm kaputt macht und habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Antibiotikum gemacht.
Was kann ich sonst noch tun?

Ich bin um jede Antwort froh und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Mühe.

LG.Vesuv

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Vesuv

05.06.2012 17:06

Vom Frage-Steller selbst

Hey,vielen Dank für eure Antworten,hat mich sehr gefreut. Ich hab das Wort "Eiweiß" falsch geschrieben ich Dösel.
Ich nehme das Antibiotikum auf jeden Fall,bevor ich starke Schmerzen bekomme.
Hab nicht gewußt,daß man auch ohne die typischen Beschwerden eine Blasenentzündung haben kann.
Schöner Tag noch und ich bin froh,daß es euch alle gibt.

LG.Vesuv

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hpaulenz

05.06.2012 16:42

Mein Lieblingstipp : Cranberriesaft trinken.Es ist ein natürliches Antibiotikum.
Es gibt Blasenentzündungen ohne Schmerzen. Gute Besserung
Trotzdem das AB nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
05.06.2012 16:40

Hallo, wenn ich jetzt das Selbe meine, musst du Monuril doch nur ein einziges Mal einnehmen? Was willst du mehr. Wenn du jetzt noch keine Beschwerden einer Blasenentzündung hast, sei doch froh! Ich finds ganz schön schmerzhaft. Das Antibiotikum soll die Bakterien abtöten, wenn du jetzt noch keine Beschwerden hast, hättest du aber spätestens in einigen Tagen welche, sei froh, dass es so schnell gefunden wurde... eine Blasenentzündung kann auch ne Menge hinter sich her ziehen, glaub mir!

So, und nun mach dir dein Monuril fertig und hinter damit!!! Gute Besserung!!!
PS, falls du wirklich etwas Durchfall kriegst, holst dir Perocur oder Omniflora und dann ist es nach ein paar Tagen auch wieder vergessen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]