Fit für eine wichtige Aufgabe morgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2012 um 12:00

Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit 2 Tagen die Grippe mit Kopf- ud Gliederschmerzen, muss aber morgen unbedingt fit sein.
Was kann ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ottello

29.03.2012 22:38

Leider bin ich etwas spät dran, aber vielleicht nützt es für die Zukunft. Ich hatte auch ähnliche Symptome (Kopfweh, Gliederschmerzen) zu Beginn einer Erkältung und habe mich mit einem Naturstoffpräparat "ProHoVital-Tropfen" aus Bienenprodukten behandelt (www.retrotech-online.de). Nach drei Tagen (jeweils 4 x 10 Tropfen pro Tag) war ich wieder topfit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.03.2012 15:55

Na ja, eine Grippe wird es ja nun dann wohl doch nicht sein. ;-) Ich gehe doch von einer Erkältung aus.

Wie unten bereits geschrieben, sie bleibt mit oder ohne zutun so ca. eine Woche und du kannst nur Symptome lindern.

http://www.familie.de/kind/gesundheit/artikel/hausmittel/die-5-wichtigsten-hausmittel/

=> Dampfbad mit Kamille, Thymian oder Pfefferminze ...
=> Eukalyptusbonbons wirken antibakteriell
=> Schwitzen mit schweisstreibender Nahrung oder Tee provozieren
=> warmes Fußbad

und und und

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2012 15:38

Bunga Bunga !!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
26.03.2012 12:31

Wäre vielleicht von Vorteil zu erfahren, ob es sich um geistiges Fitsein oder körperliche Belastung handelt.
Grippeartige Beschwerden halten mehrere Tage (ca. eine Woche) an. Im Prinzip kannst du nur die Symptome lindern. Vor körperlicher Anstrengung würde ich abraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.03.2012 12:29

Hast du Fieber?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]