Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Fantasticblue
Fantasti…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Pantozol (326 Treffer)

Magenschmerzen und Hautbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Magenschmerzen und starkes Hautbrennen am Rücken,rechter Arm und Gesicht. Bei Magenspiegelung…

1 Antwort

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort

Risikofaktor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute hat mir der Hausarzt pantoprazol verschrieben. Allerdings habe ich eine Sinustachykardie…

2 Antworten

Zu viel Magensäure mit gefahr auf Magengeschwür, was esse ich am besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dema1012

Hallo, Ich (20) hatte gestern eine Magenspiegelung und da wurde festgestellt, dass ich viel…

7 Antworten

Magengeschwür

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ibt es auch ein homöopathischel Mittel?

7 Antworten

Margengeräusche ?! Hilfe ?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lukas162

Hallo alle zusammen, Ein paar Grundinformationen vorweg. Ich bin 20 Jahre alt, männlich,…

5 Antworten

patentfrei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann ist nexium patentfrei?

0 Antworten

Rücken, Bauch und Flanken ziehen/stechen Bitte um Rat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leichtes ziehen Oberbauch und Rücken Hallo, ich bin 30 Jahre alt, wiege 118 Kilo und bin…

8 Antworten

Nebenwirkungen durch Pantoprazol 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von emma 2009

Wegen einer Speiseröhrenentzündung habe ich sechs Wochen Pantoprazol 40mg 1xtäglich…

1 Antwort

Hiatushernie operieren ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Frage: Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte…

0 Antworten
[]