Magengeschwür

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2014 um 18:21

ibt es auch ein homöopathischel Mittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.02.2014 10:26

Hallöchen,

bei einem Magengeschwür solltest du eine ausschließliche Behandlung mit homöopathischen Mitteln nicht in Betracht ziehen. Das kann wirklich schief gehen.
Du kannst aber deinen behandelnden Arzt fragen, ob eine unterstützende Behandlung mit einen homöopathischen Mittel sinnvoll ist.
Quasi, Schulmedizin kombiniert mit Homöopathie.

Gute Besserung

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
14.02.2014 23:18

Nimmst du Pantozol und möchtest du dieses durch ein heilpraktisches Mittel ersetzen? Falls die Frage so gemeint ist, kann ich nur sagen, dass du das lassen solltest. Mein Freund nimmt auch jetzt noch Pantozol, mit seinen Magengeschwüren war es sehr weit. Jetzt kann er sie wohl bald absetzen. Heilpraktische Mittel haben Grenzen (wie MC210 hier schon schreibt).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
14.02.2014 22:01

Er ist nicht an den Homöopathischen mittel gestorben sondern am experimentieren wenn er auf seinen Hausarzt gehört hätte dann wäre er ins Krankenhaus und er würde heute noch leben .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
14.02.2014 21:01

Sorry,bitte nicht wieder nach missverständnissen suchen! MC 210 habe ich wohl das falsche Wort gewählt,ich habe versucht mit dieser Medi umzugehen,denn mehrere Inhaltsstoffe in verschiedenen Mitteln können bei einem das und bei anderen jenesbewirken!bitte sei mir nicht böse,das an diesen Mitteln keiner versterben muß!Verblutet ist dein Klassenkamerad nicht daran.Sorry LG dennoch Scorpion
(Manchmal harperts eben doch an der Wortwahl sowie an der Satzgestaltung)Sorry!!
Sollten Homöopathische Mittel jemanden umbringen,würde es sie nicht!Rezeptfrei geben.Jedoch sollte auch dabei die Dosierung beachtet werden.Danke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
14.02.2014 20:48

@ Scorpion59 , das fand mein Klassenkamerad auch gut mit Homöopathie zu experimentieren aber für sein Magengeschwür war das nicht so gut und wir mussten in mit 40. Jahren zu grabe tragen . Seine Frau hat es nachts nicht einmal mitbekommen wie er starb und ich würde da überhaupt nicht experimentieren weil man schnell verbluten kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
14.02.2014 19:14

Find ich gut,mal jemand für die Homöopathie!Arbeite selbst damit und da stecken oftmals ungeahnte Kräfte!Manchmal gehört etwas experimentieren dazu.LG. Scorpion

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.02.2014 19:10

Das ganze nur gefunden ... also ganz ohne es werten zu wollen bzw. ob ich die Sachen als hilfreich ansehe oder auch nicht:

http://www7.pic-upload.de/14.02.14/gxwwy3h73t58.png

Vielleicht fragst du mal bei deinem behandelnden Arzt nach, was er davon hält?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magengeschwür
    Hallo,kann mit der Einnahme von Amoxicillin ein Magengeschwür bekämpft werden? Ich wär euch...
  • Magengeschwür
    Heute hatte ich eine Magenspiegelung und es wurde ein Geschwür festgestellt. Was kann ich...
  • magengeschwür
    hallo wie merkt man denn ein magengeschwür?? kann das auch dadurch entstehen, wenn man zu wenig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]