Ich verstehe das Problem nicht?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2014 um 11:06

Meine Medikamente meines Schmerztherapeuten wurden geändert die. Medikament ich sonst immer früh bekam habe ich jetzt Abends, ich habe auch ohne Medis ne Reflux.Ich bekam also Jahrelang 1 mal tägl. 20 mg.Nun seit ich zur Schmerztherapie gehen und sich meine Medis erhöht immerhin 8 Tablet.tgl bekam ich von meiner Hausärztin 1 mal tgl 40 mg die ich am Morgen nehmen soll.Tzja nun ist es aber So das ich die 40 mg Pantoprazol Morgens nehme und Abends Sodbrennen habe . Nimm ich es Abends hab ich den ganzen Tag über Sodbrennen .Nun hab ich bei meiner Hausärztin angerufen und gefragt ob ich bitte wieder die 20 mg haben kann so das ich eine früh und eine Abends nehmen kann.Dies sei nicht Sinn und Zweck dieser Tablette ääääääähhhhh???
Ich lese hier das manche morgens 20 und Abends 40 nehmen .wo ist das Problem ? ist das eine Kostenfrage oder was vermutet ihr warum stellen die sich quer?Es wäre doch 40 mg genau wie ich jetzt bekomme nur auf 2 Tabl. verteilt. Um was geht es da ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.06.2014 15:52

Frage doch mal Deinen Schmerztherapeuten, hier weiß doch keiner, welche Medis Du ausser dem Pantoprozol noch verordnet bekommen hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol

Verwandte Fragen

[]