Risikofaktor?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2014 um 09:44

Heute hat mir der Hausarzt pantoprazol verschrieben. Allerdings habe ich eine Sinustachykardie was bedeutet dass mein Herz sowieso schon zu schnell schlägt. Außerdem bin ich leicht anfällig für panikattacken und Schwindel und obwohl meine Ärztin das weiß soll ich es neben. Jetzt Fragebogen mich ob ich das wirklich nehmen soll? Für antworten schon mal danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
24.04.2014 17:30

Hi,
ich würde es auch nehmen....
Wie äußert sich deine Panik und Ängste. Wenn es übermäßig ist wäre auch eine Therapie sinnvoll, so wie das hinzuziehen eines Facharztes.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
24.04.2014 14:18

Hey, das magenmittel hat meines erachtens nichts mit deinen Problematiken zu tun, Angstpatienten fokusieren zu stark auf ein neues Medi, bei mir ist dies auch so, aber der Arzt hat es dir wegen reflux verschrieben, dann würde ich es auch nehmen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pantozol
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]