Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Fantasticblue
Fantasti…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Pantozol (326 Treffer)

Wirken Pantoprazol bei längerer Einnahme nicht mehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von janalein

Hallöchen, ich bekomme leider immer mal wieder Oberbauchbeschwerden, die letzten male wegen…

2 Antworten

Starker Schwefelgeruch bei Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ottelli

Hallo, meine Nichte fragte mich beschämt, was wohl die Ursache ihrer sehr penetrant…

1 Antwort

castritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine chronische Magenschleimhautenzündung diagnostiziert(nach Magenspiegelung)…

2 Antworten

refluxerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche auswirkungen können eine refluxerkrankung mit sich bringen

2 Antworten

Pantoprazol über 2 Jahre genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund von einem Gastroskopibefund vor 2 Jahren habe ich täglich 40 mg Pantoprazol…

3 Antworten

MagensAEURE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Brennen im Magen undder Speiseröhre. Dadurch kommt ein Kratzen im Hals wobei ich…

3 Antworten

Haben Bandscheibenvorfälle etwas mit der Physche zu tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von carolina771

Glaube ich nicht.Ein Ortophäde sagte dies mir heute. Als würde ich mir die Artrose, Wasser,…

3 Antworten

Mirtazapin bei Leberzirrhose? Alternativen?(evt. aus Österreich?)

vor mehr als einem Jahrgefragt von anonymus1957

Nach langjährigem Alkoholmissbrauch leide ich an einer Leberzirrhose CHILD A(6 Punkte) mit…

2 Antworten

Nebenwirkungen Ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament mit anderen Wirkstoffen führt nicht zu den Nebenwirkungen -eitriger…

1 Antwort

Unruhige Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an Alle, ich nehme dieses medikament zu div. anderen. leider muß ich wiederholt merken…

6 Antworten
[]