Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Fantasticblue
Fantasti…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Pantozol (326 Treffer)

Reflux/Hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alex74

Hallo, ich leider unter einem Reflux und habe seit gut 4 Wochen besonders starke Probleme mit…

4 Antworten

Reflux/Hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alex74

Hallo, habe seit gut einem Jahr Probleme mit dem Reflux. Bei einer Magenspiegelung wurde auch…

0 Antworten

Morbus Chron und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ostfriese30

Ich leide seid september 2008 an Morbus Chron. Dank der op geht es mir nun besser. in diesem…

2 Antworten

Refluxerkrankung/ häufige Hals/-Rachenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alex74

Hallo, ich habe einen Reflux und nehme einmal täglich eine Panzozol-Tablette (20 mg).…

12 Antworten

Alternative Möglichkeit zur Behandlung von Reflux

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elliet

gibt es Erfahrungen mit verschiedenen Operationstechniken oder ähnlichem zur Heilung der…

3 Antworten

Habe ein Astrozytoms- bösartig

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat das gleich Problem? Im Mai 2008 erste Op. und nun am 2.12.2008 die zweite. Nach…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]