Magenschmerzen und Hautbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2014 um 13:09

Magenschmerzen und starkes Hautbrennen am Rücken,rechter Arm und Gesicht. Bei Magenspiegelung war alles in Ordnung. Schmerzen werden stärker. Was kann ich dagegen tun ? Pantoprazol 40mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

carolina771

10.05.2014 21:25

Das liegt warscheinlich an den Tabletten. Ich nehme sie auch und habe die Beschwerden. Lies mal den Beipackzettel.Versuch doch mal 20mg zu nehmen, wenn Dir es reicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]