Absetzen von Opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2009 um 15:43
  • Medikament: Opripramol Krankheiten: Angststörungen, Panikattacken
  • Medikament: Betahexal 5mg Krankheit: Bluthochdruck

Hallo,
nehme seit 6 Jahren Opipramol, früh 50 mg und abends 50 mg.
Will es jetzt absetzten. Wer hat Erfahrungen? Geht der Blutdruck wieder hoch?
Danke, für Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
30.04.2009 20:27

Hallo,

hast Du es mit dem Arzt abgesprochen das Du es absetzt? Weil auf eigene Faust ist das nicht so gut...Und ausschleichen ist ganz wichtig, ganz langsam runter gehen..wegen dem Bluthochdruck da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Das würde ich den Arzt fragen !!Ich wünsche Dir alles Gute !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2009 18:01

...also ich habe es damals schon mal abgesetzt....ganz langsam ausschleichen lassen...hatte damit keine Probleme. Nehme es aber seid 2005 wieder (aber nicht weils absetzten nicht geklappt hat/sondern weil ich wieder mehr Problemchen hatte)
Hatte beim Absetzen keinerlei Probleme. Machs aber nicht alleine und entscheide nicht Du sondern das solltest Du zusammen mit dem Arzt angehen, auf wieviel ihr wie lange immer runterdosiert.
Viel Erfolg ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]