Stätig wiederkehrender Schwindel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.03.2012 um 12:39

Ich leide seit drei Wochen an Schwindel und Tinnitus und mein Arzt konnte mir bisher auch nicht helfen. Beim HNO war ich schon und der hat auch nichts feststellen können. Gestern war ich dann bei der Massage und danach war ich fast den ganzen Tag schwindelfrei. Heute wieder normaler Schwindelzustand. Ich nehme außerdem auch Omeprazol 40mg jeden Tag das ich etzt auch abgesetzt habe da als Nebenwirkung Schwindel auftreten kann.
Jetzt meine Frage: Hat jemand ähnlich Erfahrungen damit gemacht und einen Ausweg gefunden? Es fing bei mir an als ich zu sehr angestrengt hatte. Am nächsten Tag war mir extrem Schwindelig aber am Tag darauf wieder ganz ok. Zwei Tage später bin ich dann beim sitzen fast vom Stuhl gekippt und seit dem hält der schwindel, mal stärker mal schwächer an.

Bin für jede Hilfe dankbar....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

tomra
Benutzerbild von tomra
19.03.2012 13:23

Ich nehme auch schon seit Jahren (über 10 Jahre) Omeprazol und lebe mindestens genau so lange mit Schwindel. Habe dabei noch nicht an Omeprazol gedacht. Weiß auch nicht, was ich sonst dafür nehmen soll, das hilft. Leide an Reflux durch Zwerchfellbruch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2012 10:38

Vom Frage-Steller selbst

Ja die Frau ist auch von einer Verspannung im Nacken ausgegangen!
Ich werde weiter zur massage gehen, bin guter Dinge das es das ist!

Danke für die schnelle Antwort!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.03.2012 12:49

Wurde bei der Massage der Schulter- Nackenbereich behandelt? Dann kannst Du davon ausgehen, dass der Schwindel durch ein Verspannungsproblem der Nackenmuskulatur verursacht wird. Ein Muskelrelaxans, Wärme und weitere Massagen dürften Dir helfen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]