Blutende Hämorrhoiden, schwerer Stuhlgang

hallenburg

Frage gestellt am
26.03.2012 um 17:19

Trotz Trockenobst kommt der Stuhl nur unter großer Anstrengung, dabei platzt eine äußere Hämorrhoide. Nach jedem Stuhl wird der After gewaschen und mit Salbe eingefettet. Es sind schon alle möglichen Salben ausprobiert - bisher keine Besserung.
Vielleicht kann mir ein Teilnehmer seine positiven Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ddt3171

30.08.2014 11:25

HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://de.hemapro.com/?a_aid=518d1582054df&a_bid=2007a1a1 Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jhf31

27.03.2012 08:37

...der Versuch mit Vitamin C ( Ascorbinsäure ) in Pulverform - Drogeriemärkte am günstigsten... 100 g Dose ca. 2,00 Euro... wäre ein Versuch wert.
Zum Anfang eine Teelöffelspitze alle 4 Stunden probieren, in O-Saft, Tee oder stilles Wasser auflösen und reichlich (1 bis zwei Gläser/Tassen ) trinken - zu oder nach den Mahlzeiten. Ist zwar ziemlich sauer, aber es ist absolut ohne Nebenwirkugen...bei zuviel Vitamin C tritt Durchfall ein, dann entsprechend dosieren bzw. mit weniger probieren....meine persönliche Einstellung, abends vor dem zu Bett gehen...morgens "guten" weichen Stuhlgang - entlastet auch auf Dauer die Hämorrhoiden....
Zum Thema "Vorhofflimmern, hoher Blutdruck, Herzrasen...." möchte ich auf folgenden Link aufmerksam machen > http://www.strophanthin.com/index.html <
Freundliche Grüße + gute Besserung....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.03.2012 17:54

Trockenobst....gut und schön ... aber offensichtlich nicht ausreichend in der Wirkung.
Neben Bewegung und einer ausreichenden Flüssigkeitszufuhr ( hier hapert bei den meisten älteren Leuten) kann die regelm. Einnahme von z.B. "Movicol" oder aber auch "Lactulose-Sirup" helfen, den Stuhl weicher zu machen.
Sind die Hämorrhoiden zu gross, solte unten erwähnte Methode evtl. schon mal mit einem Proktologen besprochen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
26.03.2012 17:23

Kann aus eigener guter Erfahrung die Barron-Ligatur empfehlen, ist nahezu schmerzfrei und unblutig. Dabei spannt der Proktologe einen Gummiring um die Hämorrhoide, das ist alles. Sie trocknet aus, weil die Blutzufuhr abgeschnürt ist und liegt nach 2 Tagen vertrocknet mit dem Stuhlgang in der Toilette.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]