omeprazol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2012 um 12:46
  • Medikament: Omeprazol Krankheit: reflux zwerchfellknickung

seit ich seit jahren dieses medikament einnehme (nicht jeden Tag), habe ich festgestellt, dass ich ein weniglichtscheu geworden bin. Ich meine damit, emfplindlicher fürs Tagelicht. Könnte das sein? Ich hatte das vorher eigentlich nie bemerkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tomra
Benutzerbild von tomra
14.03.2012 16:47

Ja, kann durchaus sein. Ich nehme auch schon seit über 10 Jahren Omeprazol und kenne das auch. Wenn Du verschwommenes Sehen noch bekommst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Das mit dem Licht ist oftmals ganz schön belastend. Grad wenn man vorm Bildschirm sitzt, weiß ich oft nicht wie ich noch gucken soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.03.2012 13:56

Auf jeden Fall den Augenarzt aufsuchen. Mit dem Omep hat das kaum zu tun, aber es gibt schleichende Erkrankungen wie zu trockene Augen, grauer Star etc. die sich zuerst so äussern. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Omeprazol
    Habe versehentlich zwei genommen heute! Ist das schlimm? Was kann da passieren?
  • omeprazol
    welche nebenwirkungen hat omeprazol
  • omeprazol
    und zwar wurde vor ungefähr 3 wochen REFLUX bei mir festgestellt, daraufhin bekam ich omeprazol...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]