Übelkeit (Dauerübelkeit)

Bus2011
Benutzerbild von Bus2011
Frage gestellt am
08.03.2012 um 01:15

Hallo Leute !

Ich habe seit ca. April 2011 immer wieder Übelkeit mit Brechgefühl + Durchfall erst immer nur kurz dann immer länger.
Am Anfang Februar 2012 war es erst so gut wie weg.
Und ich war bei einige Untersuchungen gewesen es wurde nicht auch nichts Festgestellt.
Und ich habe die MCP Tropfen bekommen .

So nun kurzen Ausschnitt seit November bis heute. :

Im mitte November ging ich zu meinen Hausarzt wegen Starken Übelkeit und Durchfall beschwerden.
Der Arzt hat mein Stuhlgang untersucht und es stellte sich Salmonellen herraus.
Bei die zweite Untersuchung waren keine Salmonellen mehr da trotz Übelkeit und leichten Durchfall. Und darauf hat er mich Überwiesen zu einen Gastroenterologe dort wurden erneut die gleichen Test gemacht Stuhlgang , Blutabnahme dann haben wir noch 2 Untersuchungen gemacht das war Magendarm Spiegelung und Atemtest.

Nun hatte ich ein Gespräch mit den Gastroenterologe dann am 14.02.12 und am 17.02.12 wurden die oben genanten Untersuchungen Durchgeführt und es stellte sie nichts heraus.
Am gesprächs Tag hat der Gastroenterologe mir gesagt das mein Magen Darm Schleimhaut leicht Entzündet ist und auch schnell wieder weg geht und auch nur Magenschmerzen auslöst nichts anderes darauf fraght mich der Gastroenterologe ob ich Streß habe ich haben darauf "Ja" gesagt weil ich mich Schnell aufrege usw. und weil ich ADS habe.
Der Gastroenterologe meinte das es davon kommt.
Ich dachte darauf das es Stimmt aber ich bin zum Entschluss gekommen das irgendwas faul an die Sache ist, nun mache ich seit Sonntag eine Liste wie ich esse aber ich konnte bis her auch selber nichts Festellen.

Ich brauche dringend Hilfe was kann ich noch tuen (Achtung bin erst 17.J) ????


Entschuldigung für mein Deutsch oder Schreibfehler weiß auch nicht warum ich das habe. Aber bitte Antwortet mir !!!! :(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Claus F. Diet…

08.03.2012 01:56

Hallo,
wenn die Symptome nicht auf eine körperliche Erkrankung hinweisen, hatten die Ärzte dann von einer somatoformen autonomen Funktionsstörung gesprochen (ICD-10 Codierung F45.3) und Dir eine psychologische Beratung empfohlen?
Vielleicht kann eine städtische psychologische Jugendberatungsstelle eine erste Anlaufstelle sein, da Psychotherapeuten oft eine Warteliste haben.

Warum regst Du Dich denn schnell auf? Hast Du Dich bei Deiner Krankenkasse nach Entspannungsverfahren erkundigt?
Was sind denn Deine persönlichen Probleme?
Vielleicht könnten Gespräche mit Mitarbeiter(innen) des Jugendtelefons Dir weiterhelfen, die Anrufe sind gebührenfrei: 0800 111 0 333

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]