suche ein pflanzliches Medikamment , für Ängste ;Schlafstörungen

Flroi

Frage gestellt am
06.02.2012 um 13:07

Nach einer schweren Lungenentzündung , mit Paniken bei COPD , suche ich ein Pflanzliches Medikament das mich etwas ruhiger werden lässt . Und vor allem Nachts in den Schlaf bringt und mich auch durchschlafen lässt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Medengel

21.02.2012 17:09

Vlt Neurexan ausprobieren. 3x1 tgl unter die Zunge, rein pflanzlich und gut verträglich auch über längeren zeitraum einnehmbar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
14.02.2012 11:13

Hallo, versuche mal je morgens und abends eine (1) "Schwarzkümmelöl-Cap." Zwar preislich nicht gerade günstig. Ich mache das seit ca. 2 Monaten und benötige nur noch die Hälfte, also einen Hub pro 24 Std. von Symbicort. Natürlich weiter pro Tag einmal Spiriva und für den Reflux Pantoprazol AL 20 mg morgens oder bei Bedarf auch nur alle zwei Tage <muss man (frau) ausprobieren.
Zurzeit benötige ich kein Berodual N (Spray) und fühle mich s u p e r. Mache täglich Atemtherapie und Beckenbodengymnastik.
Natürlich STRESS und ÄRGER vermeiden!!! und sich nicht aufregen. Ganz wichtig!!!
Ich führe genau ein COPD-Tagebuch und macht täglich morgens einen Atemtest <aktueller Wert seit Wochen: 600 Liter/min also 68 %>.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.02.2012 21:22

Hallo Flroi, hier noch ein paar Tipps von "Gesunde Hausmittel". Da sind auch einige Pflanzen (Extrakte/Tee) dabei, auch die von Basti bereits genannten.
http://www.gesunde-hausmittel.de/schlafstoerungen
http://www.gesunde-hausmittel.de/angst
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.02.2012 14:23

Lavendelölkapseln (Lasea) oder Baldrian-Hopfen-Kapseln könnten dir da helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]