omeprazol al

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2015 um 10:29

Hab seir ca 4 monaten atemnot bzw ein klosgefühl im hals als ob dort etwas ist mit auswurf seit dem ich das medikament nehm ist es weg..hat das noch jemand zufällig wenn ja sind das refluxstörungen o nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
15.07.2015 22:34

Könnte unter Umständen mit dem Reflux in Verbindung stehen. Eigentlich zeigt es ja die Wirkung des Protonenhemmers auch. Wobei eine Dauermedikation in diese Richtung auch wohl überlegt sein will. Bleibt dir anscheinend nur der Weg zum Arzt, um den Ursächlichkeiten auf den Grund zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2015 22:22

Hallo...Ich denke das es Nebenwirkungen von dem Omeprazol ist..würde nun aber doch nach 4 Monate diesbezüglich mal den behandelnden Arzt dazu befragen
Anbei einen Link der NW von dem Medi

http://www.sanego.de/Medikamente/Omeprazol/Nebenwirkungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol

Verwandte Fragen

[]