Kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2016 um 08:43

Weiß jemand, warum Omeprazol Kopfschmerzen verursacht? Ich habe heftige Kopfschmerzen, vor allem nachts (im Liegen). So muss ich mich zusätzlich auch noch mit Ibuprofen vergiften.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

03.04.2016 20:24

Diese Prazole sind nicht nur vit. B12 und Eisen-räuber sondern noch vieles andere, z.b. magnesium - und daher hast du kopfschmerzen.
Lies das: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/saeureblocker-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2016 23:59

Du solltest lieber auch mal eine Einnahmepause beim Omeprazol machen. Wie oft wird bei Dir ein Blutbild gemacht.
Diese Prazole sind nämlich elende Vit. B 12 und Eisen Räuber, daher alle halbe Jahre zum Blutbild.
Eventuell brauchst Du Eisen und Vitamin B 12, gehe alsbald zu Deinem Arzt und rede mit ihm darüber.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kopfschmerzen
    meine angehende schwiegertochter leidet unter immer wiederkehrende kopfschmerzen und kein arzt...
  • Kopfschmerzen
    Au.Mann ich halte es nicht mehr aus was hilft bei kopfschmerzen
  • Kopfschmerzen
    Was kann ich bei ständigen Kopfschmerzen, die ich schon seit drei Wochen habe, tun?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]