Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

Neupro Pflaster umstellen auf Reise in die USA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit drei Wochen 2mg Neupro Pflaster. Ich verreise nächste Woche in die…

0 Antworten

Unruhige Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme jeden tag 1mg Neupro, möchte versuchen das Pflaster schrittweise abzusetzen, d.h. erst…

1 Antwort

Betrifft Neupro 4mg transdermales Plaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von superguppy

Hallo Gemeinde Da ich zu klein für mein Gewicht bin und deshalb sehr stark schwitze haftet…

2 Antworten

Neupro1mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin super begeistert vom neupropflaster nun sagt mir die Apotheke in salzburg…

1 Antwort

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von heidl

Mein Mann hat RLS und starke Beschwerden, besonders das Durchschlafen macht ihm große…

1 Antwort

Wirkung Anti Baby Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, beeinträchtigt das NEUPRO Pflaster die Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille? Danke…

1 Antwort

Cabergolin dura 1mg seit 14 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide seit der Einnahme von Cabergolin (Restless legs)unter einer verstopften Nase und das…

0 Antworten

Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat jemand einen Rat für mich? Ich mußte wegen Blutdruckerhöhung von Leflunomid auf…

0 Antworten

juckreiz hemmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter starken juckreiz, die mit roten flecken unter dem neupro pflaster entstehen.…

3 Antworten

Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von isabell

Ich klebe seit 8Wochen gegen RLS das Pflaster 3mg, habe seit ca 3Wochen ganz schnell dicke…

5 Antworten
[]