Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (96 Treffer)

beei parkinson neupro von 4mg gleich auf 8mg erhöhen ist das möglich ?

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

bei Parkinson neupro von 4mg gleich auf 8mg erhöhen ist das möglich?

2 Antworten

Neupro und übermäßiges SChwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahre Neupro 2 mg gegen RLS. Seit einem halben Jahr schwitze…

1 Antwort

Ein einziges Pflaster für 2 Stunden. Aufgelegt, Kreislauf Zusammenbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neupro ihabe ich auf Verschreibung vom Neurologen einmal für 2 Stunden verwendet. Es folgte…

1 Antwort

Kann das Pflaster vom Vortag weiter auf geklebt bleiben,wegen guter Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen guter Verträglichkeit entferne ich das Pflaster vom Vortag nicht.Durch diesen Test…

1 Antwort

nach 3 Monaten Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 3 Monate Neupro Pflaster 2 mg gegen RLS gut vertragen, es hilft sehr gut. Ganz…

2 Antworten

Haben alle transdermale Pflaster gegen RLS den gleichen Klebstoff?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich reagiere allergisch auf das Pflaster seit 1 Woche

2 Antworten

Mein Vater bekommt seit Wochn Rotigotin als Pflaster, haben mit 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

angefangen, sind jetzt bei 3 mg. Allerdings ist keine Besserung zu merken. Außerdem nimmt er…

0 Antworten

Neupro 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einer Woche auf neupro 4mg erhöht seitdem unerträglich schmerzen in den beinen dazu…

1 Antwort

neupro abgesetzt jetzt komisches Rauschen im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neurob 1mg über 14 Tage genommen , dann abgesetzt , weil das Brennen in den Beinen und Armen…

2 Antworten

übler Mundsoor seit der Einnahme vom Neupro Pflaster gegen RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter teils sehr schmerzhaftem Mundsoor seit ca. 6 Monaten. Ich trage das *neupro…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]