Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

Mein Vater bekommt seit Wochn Rotigotin als Pflaster, haben mit 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

angefangen, sind jetzt bei 3 mg. Allerdings ist keine Besserung zu merken. Außerdem nimmt er…

0 Antworten

Neupro 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einer Woche auf neupro 4mg erhöht seitdem unerträglich schmerzen in den beinen dazu…

1 Antwort

neupro abgesetzt jetzt komisches Rauschen im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neurob 1mg über 14 Tage genommen , dann abgesetzt , weil das Brennen in den Beinen und Armen…

2 Antworten

übler Mundsoor seit der Einnahme vom Neupro Pflaster gegen RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter teils sehr schmerzhaftem Mundsoor seit ca. 6 Monaten. Ich trage das *neupro…

0 Antworten

Mundsoor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich fragte nach Mundsoor bei RLS bei Kleben des neupro Pflasters Nr. 3 über ca. 6 Monate

0 Antworten

Rsl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können die Beine durch das Pflaster schlimmer werden?

1 Antwort

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch das Neupro Pflaster die Beine unruhiger werden?

0 Antworten

wechselwirkungen zwischen Neupro 3 mg und Restex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau nimmt Neupro Pflaster 3 mg und findet das die Wirkung nicht hilft, sie möchte ein…

2 Antworten

wer verschreibt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss ich wegen des pflasters immer zur Neurologin oder kann das auch meinen Hausärztin…

3 Antworten

Neupro 2mg/24h

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf das Pflaster geteilt werden, umso die Wirkung von 1mg pflaster zuerreichen?

1 Antwort
[]